Beschreibung
„Hey, Cat. Denkst du manchmal ans Sterben?“ Diese Frage hat Simon seiner großen Schwester Katharina gestellt, als er noch am Leben war. Mittlerweile sind sechzehn Jahre vergangen und er wäre heute ein erwachsener Mann. Katharina hat gelernt, mit dem Verlust umzugehen. Ihr Leben läuft geordnet ab – bis ihre Heimatstadt Leoben von einer Mordserie heimgesucht wird. Blonde Männer stehen auf der Liste des Täters, die Wunden der Opfer tragen alle dieselbe Handschrift. Das Ganze entwickelt sich zu Katharinas persönlichem Albtraum, da sie nach jedem Leichenfund eine anonyme Nachricht erhält: „Hey, Cat.“
Über Julia Fürbaß
Julia Smogawetz wurde als Julia Fürbaß 1992 in Bruck an der Mur (Steiermark, Österreich) geboren. Bereits als Kind träumte sie davon, eines Tages Autorin zu werden. Lesen gehörte von klein auf zu ihren Hobbys und mit sieben Jahren begann sie schließlich, ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Im Jahr 2019 veröffentlichte sie ihren ersten Thriller und hat sich somit ihren Traum erfüllt.
Details
Softcover
Format: 125x190
Seitenzahl: 444
ISBN: 978-3-99129-883-0
Genre: Belletristik, Krimis & Thriller
Erscheinungsdatum: 08.10.2024
Sprache: Deutsch
Farbe: schwarz-weiß
Verlag: Buchschmiede
Unsere Empfehlungen
Du bist auf der Suche nach neuen Büchern abseits des Mainstreams? Entdecke hier Bücher von unabhängigen Autoren und Autorinnen, die das Erzählen ihrer Geschichten selbst in die Hand genommen haben.