Beschreibung
Ein Brief, ein Buch ein Schiff - und viele Geheimnisse ... Das Vermächtnis seines Großvaters führt den jungen Italiener Tiziano nach Salzburg, wo er auf die Schriftstellerin Franka und ihre psychisch kranke Freundin Josi trifft und einen Reigen aus Liebe und Eifersucht in Gang setzt, der das Leben aller Beteiligten von Grund auf verändert. Es gibt keine allgemein gültige Definition was gut und was böse ist, trotzdem füllen wir die Begriffe oft vorschnell mit unseren Vorstellungen und beurteilen andere danach. 'Tiziano und Kleine‘ ist ein Buch über Menschen, die beides sind: gut und böse, wahrhaft und verlogen, liebenswert und abstoßend, es ist ... eine etwas andere Liebesgeschichte.
Über Susanne Zankl
Susanne Zankl ist 1956 in Wien geboren und aufgewachsen. Die gelernte Juristin war viele Jahre einschlägig beruflich tätig und hat erst spät die Freude am Schreiben entdeckt. Sie ist Mutter zweier erwachsener Söhne, in zweiter Ehe verheiratet und lebt in der Nähe von Salzburg. Die Autorin veröffentlicht unter ihrem Mädchennamen. Tiziano und Yleine ist ihr dritter Roman.
Bisher erschienen: "Der Bedun", "Der Bedun- ein neues Leben"
Details
Softcover
Format: 148x210
Seitenzahl: 454
ISBN: 978-3-99165-297-7
Genre: Belletristik, Romane & Erzählungen
Erscheinungsdatum: 21.03.2024
Sprache: Deutsch
Zusatzsprache: Italienisch
Farbe: schwarz-weiß
Verlag: Buchschmiede
Unsere Empfehlungen
Du bist auf der Suche nach neuen Büchern abseits des Mainstreams? Entdecke hier Bücher von unabhängigen Autoren und Autorinnen, die das Erzählen ihrer Geschichten selbst in die Hand genommen haben.